Cassys Blog

über Männer, Frauen, Erotik & Feminismus

Dildo Maker: Der wirklich und wahrhaftige Skandal

Hallo, meine Lieben!

Vergesst die Skandale der letzten Wochen! Vergesst #aufschrei! Vergesst Pferdefleisch in TK-Lasagne! Vergesst unterbezahlte und terrorisierte Leiharbeiter bei Amazon! Der einzig wahre Skandal dieses Jahrhunderts … ach was sag‘ ich denn … dieses Jahrtausends ist der „Dildo Maker“.

Der Erfinder des Dildo Maker heißt Francesco Morackini. Dieser Missetäter ist jedoch kein Italiener – wie man vielleich annehmen könnte -, sondern Österreicher. Das macht seine Form des Sexismus in Reinkultur aber nicht besser.

Inspiriert wurde er durch den 1933 von dem Franzosen Raymond Loewy entworfenen Bleistiftanspitzer; Fachleuten besser bekannt als „Pencil Sharpener“.

Mit dem Dildo Maker kann man aus allem, was hineingesteckt wird, einen perfekten gebrauchsfertigen Penis erzeugen. Kerzen, Gurken, Kernseife, Eis, Holzscheite, Fleischwürste … praktisch alles, was sich beschneiden lässt, kann als Grundlage dienen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Höchstens dem Durchmesser des zu beschneidenden Werkstoffs.

Die Anwendung ist genauso einfach wie Bleistifte anspitzen. Man nehme das gewünschte Material (weiche Rohstoffe wie Fleischwürste sollte man vorher einfrieren), stecke sie in den Dildo Maker, drehe ein paar mal die Kurbel … et voilà … fertig ist der Dildo.

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber das ist … ein … Skan … dal!! Millionen von hart arbeitenden Männern droht der Verlust der Existenzgrundlage bei der Herstellung von perfekten Dildos, die – je nach Material – auch noch absolut gefühlsecht simd. Was sollen diese armen Kerle dann machen? Alles ausschwitzen?!

Unmöglich! Wenn man schon einen Dildo Maker kreiert, dann muss man der Fairness halber auch einen Pussy Maker entwickeln. Aus dem sich der unterforderte Mann bei Bedarf zum Beispiel aus einem Pfälzer Saumagen die perfekte, gefühlsechte Muschi pressen kann. Für die Haarfetischisten mit einem Mäntelchen aus Angora-Meerschweinchenfell als Sonder-Zubehör.

Wenn schon Gleichberechtigung, dann aber bitte richtig!

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Eure

 

 

Autor: Cassandra Bouffier

Großstadtkatze und Bloggerin aus dem Rhein-Main-Gebiet. Sternzeichen Weibsstück, Aszendent Biest. Schreibt und lästert vorwiegend über Erotik, Männer, Frauen und Partnerschaften. Auch zu finden auf Google+ und Twitter