Hallo, meine Lieben!
In unserer heutigen Zeit ist es ja sozusagen Pflicht, schön zu sein. Und jung. Und am besten gleich beides zusammen. Gerade Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, haben mit diesem Umstand zu kämpfen und auch unter ihm zu leiden.
Der meines Erachtens völlig falsche Weg ist es jedoch, Sachen anzuziehen, die nicht dem Alter entsprechen und sich damit auf jung zu trimmen. Nicht umsonst gibt es in den Modezeitschriften Vorschläge, wie man sich dem eigenen Jahrzehnt entsprechend kleiden kann. Daran muss man sich ja nicht sklavisch halten. Das wäre auch Quatsch. Wenn eine Frau 10 Jahre jünger aussieht als sie ist, dann spricht nichts dagegen, dass sie sich auch so anzieht.
Man sollte, nein … man muss als Frau aber im Laufe der Zeit einfach akzeptieren, dass es bestimmte „Klamotten“ gibt, die tabu sind. Die einem jungen Mädchen oder einer jungen Frau stehen, in denen man selbst aber nur albern aussieht.
Im Fernsehen kommt zurzeit Werbung für das Video von „Milk & Sugar ft. Vaya Con Dios“. Mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Remix-Kram nicht mag, da in den seltensten Fällen „was Besseres“ dabei rauskommt, fand ich den Fummel, den Dani Klein anhatte, furchtbar und dachte nur „Wie sieht die denn aus?“.
Ein schwarzes, langärmliges Top, das am Dekolleté und an den Armen durchsichtig ist (behängt mit diversen Ketten aus Metallplatten) und schwarze Hot Pants. Dazu normale Strumpfhosen und relativ flache Schuhe. Mit dem Outfit war sie ganz schlecht beraten.
Eine Frau, die mittlerweile stark auf die 60 zugeht, sollte sich einfach nicht mehr in „Hot Pants“ zwängen. Mag ihre Figur auch noch so toll sein.
Eine Capri-Hose und höhere Schuhe hätten ihrer Figur mehr geschmeichelt und auf jeden Fall besser zu ihrem Alter gepasst. Und sie hätte damit wesentlich mehr Pfiff gehabt.
Meine Meinung!
Aber bildet euch selbst ein Urteil => Hey Nah Neh Nah
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Eure
14 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →